Back-To-Sports-Wochen

Liebe Mitglieder des SV Hohenkammer,

Ein schwieriges, hartes Jahr liegt hinter uns. Ein Auf und Ab, ein Hin und Her und ein Auf und Zu liegen hinter, aber wahrscheinlich auch wieder vor uns. Wir sind aber auf alle Möglichkeiten vorbereitet. Sprich, falls die Inzidenz-Zahlen nicht ansteigen, und wir gemäß dem Stufenplan der Regierung ab dem 22. März wieder zusammen sporteln dürfen, dann sind wir ready für Euch!
Um Euch die Zeit bis dahin zu verkürzen und hoffentlich zu versüßen, geben wir Euch die Möglichkeit, an unseren "Back-To-Sports-Wochen" teilzunehmen! Es kommen also täglich Videos oder Aufgaben mit polysportiven Übungen an Euch (entweder direkt über Eure Trainer in den jeweiligen Whatsapp-Gruppen, oder über Social Media oder unsere Website! Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und würden uns über Videos von Euch mit Euren Übungen freuen!

Wir starten ab Montag, 8. März und beenden die Wochen hoffentlich um den 22. März rum, um dann endlich wieder gemeinsam, zusammen Sport machen zu können!

Liebe Grüße und bleibts gesund! - die Vorstandschaft und das Trainerteam des SVH

<< Zurück zur vorherigen Seite