Der Vorstand informiert

Liebe Mitglieder des SVH,

Zuerst noch die besten Wünsche für's neue Jahr!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut "Rübergerutscht"!

In unserem Verein hat der Alltag schon wieder Einzug gehalten. Die Skifahrer sind, nach dem ersten Wintereinbruch, fleißig unterwegs: Kinderkurse, Rennen und Vereinsmeisterschaft verlangen viel Arbeit und Organisation. Die Fitnessabteilung erfährt großen Zuspruch und verzeichnet viele neue Mitglieder. Aber auch bei den anderen Abteilungen geht der „Winterschlaf“ nun bald zu Ende.

In verschiedenen Sitzungen diskutieren wir wichtige Themen die uns 2016 beschäftigen werden. Unter anderem geht es hier um anstehende Umbau- und Renovierungsarbeiten, Jahreshauptversammlung mit Ehrungen, Planung verschiedener Veranstaltungen und vieles mehr. So darf ich Euch schon mal die beiden Faschingsveranstaltungen unseres Vereins ans Herz legen.

Am 04.02. steigt nach längerer Pause wieder einmal der „Weiberfasching“ und am 08.02. geht´s beim „Rosenmontagsball“ rund. Beide Veranstaltungen finden im Sportheim statt und es ist jede/r Mann/Frau herzlichst eingeladen!
Gleich nach den närrischen Tagen veranstaltet der „Förderverein des Fußballsports im SV Hohenkammer“, am 27.02. ab 18 Uhr, in der Mehrzweckhalle das traditionelle Starkbierfest! Es würde uns große Freude bereiten, Euch bei diesen Veranstaltungen als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Ein weiterer Grund zum Feiern ist für mich, dass ich Julia Kistler wieder für unseren Verein gewinnen konnte. Seit dem 01.01.2016 ist Sie wieder zu uns, Ihrem Heimatverein als SR zurückgekehrt und exakt seit demselben Tag ist Sie SR Obmann der Schiedsrichtergruppe Freising.
Julia, auch an dieser Stelle nochmal:
Herzlich Willkommen DAHOAM und immer ein glückliches Händchen in Deinem Amt!
Auch als Spielleiter des Kreises Donau/Isar Mitte freue ich mich auf gute Zusammenarbeit. Es ist schön, dass der SV Hohenkammer durch uns beide, so wichtige Posten im BFV besetzt und wir dadurch auch sicher positiv auf den SVH aufmerksam machen.

Auch ein Grund zur Freude ist, dass wir heuer erstmals seit langer langer Zeit mal wieder einen großartigen Getränkeumsatz verzeichnen. Dank Eures Besuches und der tollen Nutzung unseres V-Heim, konnten wir durch den „Bierpfennig“ unseren Kredit bei der Haniel Brauerei abbauen. Vielen Dank allen Gästen, aber auch vor allem all meinen FLEISSIGEN HELFERN!

Als letztes möchte ich schon mal auf unsere Jahreshauptversammlung hinweisen. Am 11. März 2016 ab 19 Uhr wollen wir, unter anderem, verdiente und langjährige Mitglieder unseres Vereins ehren. Die Tagesordnung werden wir rechtzeitig bekannt geben. Da in diesem Jahr keine Neuwahlen anstehen, hoffe ich trotzdem auf regen Besuch und freue mich, Euch dort recht zahlreich begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Kopp Alfred
1. Vorsitzender
SV Hohenkammer

<< Zurück zur vorherigen Seite