Neuigkeiten zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Liebe Sportfreunde,

Aufgrund der immer weiteren Lockerungen der Corona-Beschränkungen kam die Frage auf, ob auch beim SV Hohenkammer nun wieder Trainingsbetrieb erlaubt sei. In der heutigen Ausschusssitzung wurde bestimmt, dass wir nachwievor bis zum 15.6. KEINERLEI Trainingsbetrieb (weder Fußball, Zumba oder Skigymnastik) abhalten werden! Die Vorschriften betr. Hygienemaßnahmen, Abstandsregelungen etc. sind einfach zu hoch und zu umständlich für alle Beteiligten. Wir als Ausschuss finden auch, dass wir uns an die vollständige Öffnung der Schulen und Kitas halten sollten. Also bitte, haltet noch durch, und geht trotzdem an die frische Luft, bleibt gesund und dann hoffen wir, dass wir Euch nach Pfingsten endlich wieder sehen können!
Auch möchten wir Euch hier von ganzem Herzen danken, dass Ihr uns trotzdem treu bleibt! Zusammen schaffen wir das - zusammen stehen wir das durch!


Ganz liebe & sportliche Grüße,
die Vorstandschaft und die Abteilungsleiter des SVH

<< Zurück zur vorherigen Seite