Der Vorstand informiert

Wehrte Leser,

ein Jahr ist nun also schon vergangen, seit wir unser V-Heim in Eigenregie bewirtschaften.
Viele Veranstaltungen, von Vereinen und Organisationen aus der Gemeinde, finden Dankenswerterweise wieder in unserer Gaststätte statt. Auch für immer mehr Geburtstage und Betriebsfeiern werden unsere Räumlichkeiten genutzt. Dafür will ich mich im Namen meines gesamten Teams recht herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt und würden uns freuen, wenn noch VIELE den Weg zu uns finden würden!
Hinweisen will ich nochmal darauf, dass seit einiger Zeit bei uns „SKY“ empfangen werden kann und wir alle sportlichen Ereignisse (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Champions League, Formel 1 …) auf Großbildleinwand übertragen. Dazu seid Ihr natürlich ALLE recht herzlich eingeladen.

Am 15. September habe ich an einer von MdL Herr Bruno Zierer organisierten Veranstaltung in
Vötting teilgenommen. Bei „Fairplay Freising“ wurden viele Themen der Sportvereine aus dem Landkreis erörtert und diskutiert. Nahezu 30 Vereine haben zum Abschluss eine Absichtserklärung unterzeichnet ,die unser klares NEIN zu Gewalt und Rassismus und JA zu Respekt, Toleranz auf unseren Sportplätzen unterstreichen soll. Diese Erklärung wurde auf Großplakate übertragen und wird im Landratsamt ausgestellt.
Der SV Hohenkammer unterstützt diese Aktion voll und ganz, und wird sich um eine umfassende Umsetzung bemühen.

Jetzt noch ein paar Worte zum Ferienprogramm der Gemeinde Hohenkammer.
Der Sportverein hat sich in diesem Jahr mit 3 (!!!) Veranstaltungen an diesem wirklich guten Konzept beteiligt. Bei „ZUMBA“, HUNDESTAFFEL“ und „SPIEL OHNE GRENZEN“ konnten wir weit über siebzig Kinder auf unserem Vereinsgelände begrüßen.
Ich danke hier vor allem Frau Maritz - Hänle, Frau Hennig und Herrn Wilde für die Organisation, aber auch den vielen fleißigen Helfern aus unserem Verein für die TOLLE Unterstützung!
Danke auch an unsere Gemeinderätin, Frau Susanne Hartmann, für die viele Arbeit und die gute Zusammenarbeit!

Allen Kindern danke ich für das zahlreiche Erscheinen! Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freue mich auf die Wiederholung für 2016!

 
Kopp Alfred
1. Vorsitzender
SV Hohenkammer

<< Zurück zur vorherigen Seite